Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Informationen [X] Ok, verstanden
Christine Spahr - Logo

Ihre persönliche Weinerlebnistour rund um die Weinstadt Besigheim

Christine Spahr

Bereits in jungen Jahren entdeckte ich die Leidenschaft zum Weinbau. Seit 1984 bewirtschafte ich als begeisterte Hobby-Winzerin eigene Weinberge. Durch meine jahrelange Tätigkeit bei der Felsengartenkellerei Besigheim konnte ich mir viel Hintergrundwissen aneignen. Deshalb ließ ich mich 2011 zur Weinerlebnisführerin ausbilden, um so den Wein in der Natur präsentieren zu können.

Weitere Ausbildungen:

  • 2013 "Winzerin im Nebenerwerb"
  • 2015 "Gästeführer der Stadt Besigheim"
  • 2016 "Weinsommelier"
  • 2017 den "Nachhaltigkeits-Guide der Akademie für Natur- und Umweltschutz Baden-Württemberg"

Mit dieser langjährigen Erfahrung und dem dadurch erlangten Wissen möchte ich in meinen Touren die Natur und den Wein in Einklang bringen. Im Familienbetrieb organisiere ich ein unvergessliches Weinerlebnis.

Weintouren
Weintouren
Weintouren
Weintouren
Weintouren
Weintouren